HamburgPicture

Haralds Fotokiste



Wie schnell doch die Zeit vergeht! Es erscheint mir erst gestern, als ich mit 10 Jahren meine erste Kamera bekam. War das eine Freude! So eine schicke schwarze Box mit Rollfilm … Nach mehreren verschiedenen Kameras kam 1975 die „Revolution“: Ich kaufte mir meine erste TOP-Spiegelreflexkamera, eine „F2-Photomic“ von NIKON, mit der ich sehr lange fotografiert habe. Ich besitze die Kamera heute noch. Die Motive meiner "Foto-Safaris" sind vielfältig, ich habe mich auf keine bestimmte Richtung festgelegt, denn mich interessiert fast alles. Obwohl ich eine Zeit lang nicht intensiv fotografiert habe, da sich meine Interessen zum Modellbau verschoben hatten, habe ich das „Knipsen“ nie ganz lassen können. Und so kam dann mit dem Digitalzeitalter auch meine alte Leidenschaft wieder zum Vorschein, die sich in den letzten Jahren stark intensiviert hat. Bedauerlicherweise sind die meisten meiner früheren Fotos einem PC-Crash zum Opfer gefallen, so dass ich meine Galerie nun mit den aktuelleren Bildern bestücke.

Heute „arbeite“ ich mit einer CANON-Ausrüstung. Weitere Einzelheiten dazu stehen unter Fotoequipment.           

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern.

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.






Aktuelle Seite: Home Über mich